• Bild 1
  • Bild 2
YU9erMCIRke24avqzQHhzw

Hundetraining

Harmoniecoaching

In meinem Training begleite ich dich und deinen Hund auf einer spannenden Reise des Zusammenlebens. Mit meiner Unterstützung entdeckt ihr gemeinsam die Welt und meistert auch anspruchsvolles Gelände. Ich gebe dir den Weg an die Hand, der euch zu einer vertrauensvollen Mensch-Hund-Beziehung führt.

Bei meinem Training steht die partnerschaftliche Beziehung zwischen Mensch und Hund im Vordergrund. Es geht darum, die Bedürfnisse deines Hundes zu verstehen und darauf eine harmonische Beziehung aufzubauen. Das Training basiert auf einem respektvollen Umgang mit dem Hund und verzichtet auf Zwang und Dominanz.

Wir legen gemeinsame Ziele fest und finden heraus, was deinem Hund wichtig ist und wie du seine Bedürfnisse erfüllen kannst. Auf diese Weise erlebt ihr zusammen Abenteuer, überwindet Herausforderungen und wachst dabei als Team zusammen.

Deine Fragen und Anmerkungen sind mir wichtig, denn nur wenn ich eure Situation gut kenne, kann ich das Training individuell auf euch zuschneiden. So kannst du das Gelernte authentisch in deinen Alltag integrieren.

Ich freue mich darauf, Sie und Ihren Hund auf diesem spannenden Weg zu begleiten!

53012907084_7c659a5537_o

Google Bewertungen

Zufriedene Kunden